WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   26.07.18 15:34
    Wie immer, schöne Bilder
   30.08.18 17:16
    Und ebenfalls gelangt ma


https://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
🎃🕷️👻Halloween 2018🎃🕷️👻

Huhu = )
Ja es ist wieder HALLOWEEN = )
Nur muss ich sagen, das ich echt entäuscht bin ... von den Leuten die sich meine Freunde nennen ... Das sind alles keine Freunde ... Auch von MICHI war ich entäuscht ... nicht mal er hat abgesagt ... Ich verstehe nicht wie man einfach nicht antworten kann ... Aber ich hab Entschieden mir neue Freunde zu suchen und die, die es nicht wert sind lass ich hinter mir ... So ist es besser ...
Gekommen ist MIN, DAVID, JAN und ROMAN ... Ich weiß das es nicht gerade viele waren, aber es waren genau die, mit dennen ich den Abend verbringen wollte = )
Ich hatte nicht mal eine Idee für mein Kostüm ... Also hab ich einfach was zusammen gewürfelt und das kam dabei raus xD
Ist doch gar nicht so schlecht geworden oder?
Obwohl ich ein ganz anderes Bild im Kopf hatte xD






 







































Ich habe mir nicht mal wirklich viel mühe bei der Deko gegeben. Oder beim Essen ... Viel gab es nicht ... Obwohl das was ich hatte sogar gereicht hat xD
Ich hatte nur Chips und Popcorn ... Nachdem alle da waren und wir sich entschieden haben, hab ich 2x Familien Pizza bestellt xD
Und sogar davon war noch was übrig XD JAN hat noch eine kleine Torte mitgebracht, die ihr am letzten Bild sehen könnt xD SPARKY war auch voll brav! Weil er alle gekannt hat die da waren ^^ Er musste nur immer bei uns auf der Bank sitzen. Und hat sich von JAN alles gefallen lassen xD









Viel haben wir nicht gemacht! Wir sind zusammen gesessen und haben geredet, und natürlich gelacht und Musik gehört ... Aber mehr eigentlich auch nicht! Nur ist die Zeit so schnell vergangen ... Das hat mich richtig gewundert xD
Lieber wäre es mir schon gewessen wenn wir noch was gemacht hätten ... Aber ich wusste nicht was ... (Obwohl mir jetzt viele sachen einfallen würden Ò__ó ... war ja klar ... )
Trotzdem war es schön! Und ich weiß ich sag das jedes Jahr ... Aber nächstes Jahr will ich es anders haben ... Ganz anders ... Mir muss nur was einfallen ... Aber jetzt hab ich ja wieder ein Jahr zeit xD

Shay ♥

31.10.18 23:51
 
Letzte Einträge: Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = ), Kummer & Gladiolen ???


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung