WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   26.07.18 15:34
    Wie immer, schöne Bilder
   30.08.18 17:16
    Und ebenfalls gelangt ma


https://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kummer & Gladiolen ???

Huhu = )
Ich bin so froh darüber das ich endlich wieder Blog Schreiben kann!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir gefehlt hat! ♥
Ich hab nur Angst das bald wieder was ist ...

Aber kommen wir zu was anderem, man hat ja nichts mehr von mir gelesen bis auf meinen nachträglichen Halloween eintrag!
... Und dabei ist so viel passiert ... Jetzt bin ich fast 4 Jahre beim Müller ... Eine zeit lang habe ich, so gut es eben ging, mich um meinen OPA gekümmert ... Bis er im Mai Gestorben ist ... total unerwartet ... was mich immer noch sehr trifft ... Ihm ging es länger schon nicht gut ... Und ich habe ihn auch letztes Jahr sehr oft im Spital besucht ... Früher hatte ich immer so angst vor ihm als Kind ... Er war immer Groß und streng ... Aber nach dem er sein Bein verloren hatte und auch noch 2015 meine OMA Verstorben ist ... ging es ihm nicht gut ... Deswegen hat der Stiefsohn (Für mich größtes Arschloch auf der welt seit ich ihn besser kenne) uns gefragt ob wir helfen können ... Also um OPA sich mehr kümmern ... Meine MOM kann selber nicht mehr ... Deswegen hab ich gesagt das ich das öffter versuchen werde weil sich sonst auch keiner gemeldet hat ... Nur hatte ich nicht so viel zeit wie ich wollte ... und ich wollte ihm ... Na ja näher sein ist da das falsche Wort ... Ihn einfach kennen lernen ... und das hab ich zwar ... aber die Zeit war so kurz mit ihm das es mich echt getroffen hat ... Ich hätte gerne noch länger was von ihm gehabt ... und meistens vermisse ich ihn ... Was komisch ist weil ich mich nicht ganz ein Jahr um ihn gekümmert hab ... Ihn Essen gebracht (ab und zu was süßes weil er das mochte) ... Mir tut das sehr weh das er nicht mehr da ist ;____; ...

Es gab aber nicht nur schlechtes ... Ich bin im April wieder Tante geworden = ) Und der kleine ist sooooo süß ^^ ... Ich hab mich so auch sehr verändert finde ich xD
Ich hab keine Schwarzen Haare mehr *__*
Manchmal vermisse ich sie ... aber ich finde noch immer das es eine gute Entscheidung war ♥

Nur so bin ich mit mir sehr unzufrieden ... Was mein Gewicht betrifft und so ... Aber da bin ich schon dabei was zu ändern ^^" Was wirklich nicht leicht ist ... Und ich Glaube das man an den Fotos sehr gut sehen kann das ich mich nicht ganz soooo wohl fühl >_> ...
Wobei wir endlich bei den Bildern sind xD
MIN und ich haben sich getroffen! Um Gladiolen Schneiden zu gehen xD Weil ich die so toll fand musste ich so viele Bilder machen xD (Wobei ich die meisten natürlich kacke finde aber ok xD) Und abgesehen das es so heiß war, war es echt schön = )






































Danach war ich noch bei MIN zuhause ^^
Dann am Markt und ab nachhause xD Es war aber echt schön! Und obwohl ich erst nicht wollte habe ich für mich und meine MOM natürlich Gladiolen mitgenommen ^^

Ich hoffe das ich jetzt wieder ein bisschen mehr Bloggen kann! Zumindest werde ich es versuchen ^^
Wir werden ja sehen = ) Und ich hoffe das ich bei mir wieder alles ein bisschen besser hin bekomme ... ich wollte eigentlich dieses Jahr endlich den Führerschein anfangen! (Aufgepasst dann ist es nicht mehr sicher auf der straßen xD) Aber das wird glaub ich dieses Jahr nichts mehr ... hat ja leider mehr Gründe ... Aber mal schauen ... Aufgeben sollte ich nicht so schnell ... Und oh fast vergessen ... Ich habe Kontakt mit meinem ONKEL ... der auch mein TAUFPARTE ist ... Mal schauen wie das auch weiter läuft = )

Shay ♥

25.7.18 21:52
 
Letzte Einträge: Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (26.7.18 15:34)
Wie immer, schöne Bilder.
Viele Grüße
Pascale

PS: Habe jetzt einen neuen Blog
Alt:
https://pascale1974.myblog.de/
Neu:
https://pascale2107.blogspot.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung