WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halloween 2016 ♥♥♥

Huhu = )
Es ist Halloween *____*
Und ich glaub jeder weiß das ich den Tag Liebe xD
Erst wusste ich überhaupt nicht als was ich gehen soll ... Mir ist also nur was spontan eingefallen xD Aber natürlich mit viel Blut wie immer xD
Ich hab 8 Leute eingeladen ... Na ja eig waren es noch mehr aber die andere Hälfte hat sich wie immer nicht gemeldet ^^" ... Und zwei sind dann auch später nicht gekommen ... Na ja ^^" Ich sollte endlich lernen wem ich einladen kann und wem nicht ... Ich hab schon zwei Tage vorher alles hergerichtet und gebacken ^^ Ist wirklich gut geworden finde ich ^^ Und man sieht das ich mir wieder mühe gegeben habe ... Nur dieses mal ein bisschen zu viel ...









Sieht man ja glaub ich eh xD
JAN ( Der leider auf keine Fotos drauf ist ...)
War natürlich auch da ... Dann kam schon MICHI ... und eine lange zeit dann nichts xD Ich glaub ich hab wieder eine Uhrzeit angegeben die zu früh war ^^" Aber bisschen später war es dann schon besser ^^
MIN, ANDY, KAHTI, AMY, Meine SIS und sogar mein BRUDER waren bei mir xD





























ANDY musste dann leider weg ^^"
Aber ich war froh das er überhaupt da war ^^
Wir haben dann natürlich Fotos gemacht ^^ Und es gab dann noch Mumien Würstel xD Von dennen ich leider vergessen hab ein Foto zu machen xD





































Dann war ich ein bisschen sauer ... Weil ja danach wieder geplant war in die DISCO zu gehen ... Nur hab ich noch nicht mal das zweite essen machen können ...
Und noch ein grund war weil AMY nicht in die gehen wollte wo wir letztes mal waren ... Im A-DANCECLUB ...
Obwohl es ja letztes Jahr auch so lustig war ...
Also haben wir Stunden lang rumüberlegt wo wir hin gehen ... Wir haben sich fürs LOCO entschieden weil JAN dort noch wem treffen wollte ... Und natürlich wollte MIN da nicht mit (ist ja klar) ... Und AMY wollte sowieso in eine andere gehen ... -___-
Da ist mir auch die Lust drauf vergangen ... MICHI ist dann kurz befor wir zur s-bahn gegangen sind auch abgesprungen und musste heim ... -____- Also waren es nur noch JAN, KAHTI und ich ... Und wir sind in die LOCO gefahren ... Man war das mega scheiße dort ... Man konnte sich nicht mal bewegen ... Und das Personal, Türsteher und Gardarobe war ja mega unfreundlich -___-
Mir hat es überhaupt nicht gefallen dort ... JAN ist auch gleich angebaggert worden von so ner Katzen-Schlampe ... Die behinderte wollte ihn Küssen ... aber mein Freund war ja so "Freundlich" und hat ihr ja "NUR" die Wange hingehalten ... -_______-"" Da war ich gleich noch mehr angepisst ... -____-
Wir sind dann auch nach einen Drink gleich wieder gegangen ... Dann wurde er von so ner verrückten bei der U bahn angebaggert ... Im A-DANCECLUB angekommen wurde es nicht besser ... Da kommt so ne Trulla da her und nimmt JAN an der Hand und will mit ihm weggehen ... Boah ... Hab ihre Hand genommen und sie von ihm losgerissen ... Und das waren nicht die letzten ... Es wurde dann noch schlimmer ... Da war dann wieder so ne Katzen-Schlampe ... und noch ein paar mehr schlampen ... Mir ist das dann mehr als nur noch vergangen ... KAHTI wurde auch oft angebbagert ...
Mich haben auch noch alte säcke die ganze zeit angeschaut -_______- ...
Letztes jahr war das nicht so schlimm ... Und irgendwie war das alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hab ... War echt entäuscht darüber wie das abgelaufen is ... Und auch so hat es bei mir ja zuhause komisch angefangen ... Und dabei hab ich mir so mühe gegeben ... Und nur einer hat wirklich Danke gesagt (Obwohl es darauf ja nicht ankommt) ... Irgendwie traurig ... Und eig Liebe ich HALLOWEEN!!!! Deswegen werd ich das nächstes Jahr anders planen!!!! Und die müssen sich dann nach mir richten nicht umgekehrt -___-"" Ich hoffe das es nächstes Jahr besser wird ^^" Obwohl ich es trotzdem schön fand das so viele da waren und auch meine zwei Geschwister!!! Hat mir viel bedeutet ... ♥♥

Shay ♥

31.10.16 23:18
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung