WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shoppen im DZ mit Jan, Min & Danny

Huhu ...
Dieser blog eintrag ist irgendwie schwer für mich ...

Im letzten eintrag habe ich ja erwähnt das JAN seinen Freund jetzt hier in Wien hat ... Die ersten paar Tage waren echt schlimm für mich ... Ich habe meistens nur geweint weil es mich ja doch sehr mitgenommen hat das wir sich eine Woche dann eig nicht sehen können ...
JAN wollte sich die ganze zeit schon mit mir treffen aber ich konnte nicht ... Ich hatte nach langem den schlimmsten Liebeskummer ... Am Mittwoch haben sich MIN und ich spontan getroffen weil sie für ihre Tiere was gebraucht hat, und mich eben gefragt hat ob ich mit will! Ich habe auch paar sachen gefunden ^^"
Danach habe ich mich noch mit JAN & DANNY  getroffen weil sie essen gehen wollten ...
Ich hab mich am Anfang nicht so wohl gefühlt -___-
Danach haben sie mich Nachhause gebracht ... und ab da war es wieder vorbei ... Ich hab dann nur noch geweint ...

Und heute haben sich MIN und ich ja auch ausgemacht das wir sich treffen ... Weil wir sich auch beide ablenken wollten ... JAN wollte das wir sich zu viert treffen und zum "Glück" hatte MIN nichts dagegen ... JAN hat mich sogar hier zuhause "Überrascht" wenn man es so nennen kann ... Er hat die Tür aufgemacht und erst dachte ich das es mein BRUDER ist ... .___.
Nur diese kleine "Überraschung" hat mir auch nicht viel gebracht ... Die zwei sind mit SPARKY noch raus gegangen ... Und ich habe gewartet ... das wir dann los fahren können ...







Es war alles so krass geschmückt ^^" ...
MIN und ich waren in viele geschäffte drinnen ... JAN wollte auch das wir sich aufteilen weil die beiden im SATURN was schauen wollten ... Also waren wir Mädels so unterwegs und ich hab mir auch ein paar sachen wieder gekauft!!! So Shoppen zu gehen hab ich echt vermisst ♥
Leider habe ich von uns kaum Fotos gemacht ... Weil ich auch nicht so glücklich war ... Was man ja oben auf den Fotos schon sehen kann ... Wir haben sich dann getroffen und sind was trinken gegangen ...





























Danach waren wir sich noch ein bisschen umschauen ... Und ich hab mir einen MAC lippi gekauft *_* ♥
Wir sind dann noch essen gegangen und nach dem essen sind wir ins Köö gegangen um DART zu spielen ^^"
War schön was zu viert zu machen ... Wir sind auch eig lange geblieben ...







In Flo haben wir sich dann von MIN verabschiedet und JAN & DANNY haben mich dann nachhause begleitet ... SPARKY hat es auch nicht gefallen das JAN wieder gegangen ist ... Und ich hab auch noch vor meinen ELTERN angefangen zu weinen ... weil mein DAD mich angesprochen hat was los ist ... und da konnte ich es nicht mehr zurück halten! Mein DAD und meine MOM waren aber so lieb zu mir ♥ ... Mir ist das schon viel zu viel das ganze ... Dann hätte ich mit ihm gemeinsam meinen Urlaub garnicht nehmen brauchen ... Auch wenn beide am Mittwoch gesagt haben das es nicht geplant war sondern spontan das DANNY genau jetzt nach Wien kommt ... Aber in dieser Woche wo wir eig noch gemeinsam Urlaub gehabt hätten wollte ich so viel mit ihm machen ... Sehr viel sogar ... Hab mir alles damals schon ausgedacht ... wollte ihn auch Überraschen mit ein paar sachen ... Und dann das ... Ich glaube genau das macht mich so Depri an dem ganzen ... Ich bin ja auch gefragt worden was ich geplant hätte ... Aber ich war da so sauer das ich es garnicht mehr erzählen wollte ... Weil ich wusste das es sich ja eh nicht mehr ändern lässt ... Ich war auch schon am überlegen einen schritt weiter zu gehen ... Aber nach dem ... So verletzt war ich schon lange nicht mehr ... ;___;

Shay
30.6.16 23:05
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung