WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 Woche in Stuttgart = )

Huhu = )
Es war ja ausgemacht das wir eine woche in Stuttgart sind das ich endlich JAN seine Familie kennenlerne!
Also seinen VATER kenne ich ja schon und letztes jahr waren wir ja auch bei ihm, und seinen BRUDER kenne ich auch weil er ja letztes jahr zu Halloween hier war ^_^ Und jetzt nach 2 1/2 Jahren ist es zeit den rest kennen zu lernen ^_^"
leider konnten wir es sich fast nicht leisten ... Also haben alle zusammen gelegt weil sie mich kennen lernen wollten!
Das finde ich echt süß! Also sind wir am Sonntag vor einer Woche weggeflogen! Ich war super nervös >_<
Aber seine Familie ist wirklich lieb ^^ Es gab auch jeden Tag Frühstück *__* Und am zweiten Tag waren wir sogar schon Eis essen ^_^







Am Mittwoch waren wir auch unterwegs nach schwäbisch hall, weil seine MOM auch nicht Direkt in STUTTGART wohnt ^_^ Dort waren wir unterwegs und ich war auch in einem Douglas drinnen wie immer xD Zwischen durch haben wir sich in ein Kaffee gesetzt! Und ich hatte einen Eiskaffee xD Danach sind wir in ein Gasthaus gegangen weil da eine Presentation von Produkten war die Hajonna heißt ^_^ Ich finde es ja ganz ok bin aber nicht überzeugt ^_^"













































Am Mittwoch haben wir gegrillt ^_^"
War schön!
Und am Donnerstag haben wir sich mit CLAUDINE und ihrem Freund getroffen ^_^ Sie ist eine Freundin von mir = ) Wir waren natürlich zuerst in einem Rossman *_*
Weil es den ja bei uns nicht gibt ^_^" Danach sind wir was Trinken gegangen! Wir waren auch auf einem Turm oben!!! Wo man auch schlösser aufhängen kann ^^ Danach waren wir dann noch Koreanisch essen ^^ War lecker aber sehr scharf xD und ich fand es lustig das JAN und ich das selbe dachten xD Ich fand es schön das ich endlich CLAUDINE wieder getroffen habe ^_^ Wir haben sich auch was geschenkt xD ♥























Der Freitag war am anfang eher still! JAN hat seinem Bruder im Gasthaus geholfen! Und seine MOM hat mir weitere Baby-Fotos von JAN gezeigt = P Und am Abend waren wir auf einem Straßen fest in Backnang. Da waren wir bis halb 11 uhr am Abend ... Und wir mussten aber am Samstag um 3 uhr wieder aufstehen ^_^" Und ich war gestern so müde xD JAN ist noch bei mir geblieben ..
Es war wirklich schön!!! Und ich muss sagen ich war echt traurig das wir wieder weg mussten!
Aber auch glücklich das ich meine SPARKY wieder hatte ♥

JAN war vorher noch bei mir ... er musste aber weg weil ein Freund ihn besuchen kommt ... Ich verstehe das weil er hier ja kaum Freunde hat ... Bin aber traurig das wir eig Urlaub hätten und ich nicht viel von ihm habe ...
Hab auch total geweint deswegen weil es mir so weh tut ... mir gehts jetzt immer noch nicht besser ... ich vermisse ihn total ... wenn man die ganze woche zusammen war und jetzt aufeinmal sich nicht mehr sieht ... Und wenn wir Arbeiten gehen fängt die ganze kacke wieder an ... ;____________;
Bin echt Traurig ...

Shay
26.6.16 20:18
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung