WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.05.16 19:55
    braucht man wirklich ein
   22.05.16 11:39
    @Ani ... Ich bräuchte
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~*~Leben Versaut??~*~Verändern??~*~Neuanfang??~*~

... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...
Ich bin in letzter zeit so Depri ... Und das weil ich irgendwie das gefühl hab das ich bis jetzt viel falsch gemacht hab in meinem Leben ...
Ich war brav hab eine Wohnung bekommen, war aber dumm und bin sofort eingezogen ... Wegen nem bestimmten grund! Eigentlich könnte ich ja jetzt IHR auch die Schuld geben!! Aber das ist eine andere Story ...
Danach hab ich eigentlich nichts "Wichtiges" mehr getan ... Ich hab keinen Führerschein, meine Wohnung ist nicht ausgemalt ... Und ich sollte mich umbedingt mehr um SPARKY kümmern! ... Nicht nur das ... Ich bin so faul ... und ich bin zu blöd daran was zu ändern ... Heute wieder ... Und ich bin schon so genervt von mir selbst ... echt schlimm ... Ich überlege schon jeden Tag was ich gegen meine faulheit machen könnte ... Ich würde so gerne neu anfangen und endlich meinen Arsch in bewegung bringen ... Ich will eig viel verändern ... weiß aber nicht wo ich anfangen soll ... Besonders bei meinem Gewicht will ich was ändern ... fühle mich so nicht wohl ... und ich versuch mich einzubremsen ... aber schaffe es leider nicht immer ... Gestern hat mich zum glück in der Arbeit jemand "Aufgehalten" das ich die ganze schoko esse ... Hat auch gut getan!!! Ich brauche das weil ich selber keine grenzen kenne ... Ich hoffe ich schaffe es mich jetzt endlich mal mich zusammenzureißen!!! Und meine Faulheit in griff bekommen ... Früher war ich ja auch nicht so faul ... Ich bin so sauer auf mich das ich es nicht schaffe es so wie früher zu machen ... Habe fast jeden Tag gearbeitet! Und aber die ganze wohnung aufgeräumt!!
Da habe ich Täglich 11 Stunden gearbeitet! jetzt sind es 10!! Und habe öffter frei ... und ich bekomme nichts mehr hin!!!! Ich brauch eine Motivation ... und bin am überlegen was ich machen kann ... Ich werde versuchen am Wochende bisschen laufen zu gehen und zu tanzen! Und wenn ich das nicht mache dreh ich noch durch!!!!
Also drückt mir die daumen das ich meine Faulheit besiege ...

Um SPARKY und die wohnung will ich mich auch Kümmern!!! Ich versuche alles was ich nur kann <3<3
Ich will wirklich was verändern!!!!













(Die Tulpen sind von JAN!!! Ganz spontan bekommen <3<3)

Shay
19.5.16 16:46
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (19.5.16 19:55)
braucht man wirklich einen führerschein um glücklich zu sein? nur, weil es andere auch haben? in einer großstadt, in der so viele bahnen und busse fahren ist das nicht notwendig. fang im kleinen an, die dinge, die dich stören, zu verändern. zb wegen dem gewicht mehr wasser trinken, salate machen, stück für stück mehr bewegung in den tag einbauen. Du musst nicht alles sofort hinkriegen. Den weg einschlagen, der alles verändert ist wichtiger. eine bestimmte summe an geld zurücklegen und auf etwas größeres, wie die wohnung sparen, wäre ein anfang. du schaffst das schon <3 Ich glaub an dich :-*


Shay (22.5.16 11:39)
@Ani ...

Ich bräuchte aufjedenfall den führerschein! So wäre alles leichter! Nicht weil es andere haben ...
Und gerade weil ich nicht mehr mit Öffentlichen fahren will ... Was viele gründe hat!
Ich trinke mehr wasser ... Und esse auch viel salat ... Bleibe mit meinem Gewicht stehen und das stört mich ... In dem eintrag geht es eig auch darum was ich schon hätte schaffen können wenn ich es anders gemacht hätte ...


melli (2.6.16 11:13)
Hallo shay,

versuche es mit dieser ernährungsumstellung.
soviele leute haben damit schon erfolgreich und langfristig abgenommen. Ich war auch skeptisch, aber schon in der zweiten woche verpüre ich keinen
heißhunger mehr. Es ist unfassbar! Und die Kilos
purzeln ständig. Du hast einen "Fresstag" wo du dir alles gönnen kannst. Probiere es aus. Es heißt: Wenn du was willst, dann tu was dafür! dieses programm macht es dir leicht. du schaffst das!

http://www.bodychange.de/w/mach-mich-jetzt-zu-deinem-personal-coach.html?dynid=AXf77ca3247a7042568238f3a8ea9260c8&g=w&utm_campaign=&utm_source=&utm_medium=


Pascale (25.2.17 15:37)
Bin auf neue Einträge gespannt...
VG Pascale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung