WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.05.16 19:55
    braucht man wirklich ein
   22.05.16 11:39
    @Ani ... Ich bräuchte
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste anzeichen vom Frühling ♥

Huhu = )
Jaaaaah ... Mir geht es zwar wieder nicht gut ... Aber eig wollten meine SCHWESTER, MIN und ich Fotos machen ... Meine SCHWESTER war aber dann nicht dabei >_> ... Nur MIN, LIN und ich sind dann Fotos machen gegangen ^^ Es war so schön draußen ♥ endlich mal ... Wir mussten ja sowieso dieses mal lange auf den Frühling warten >_> ... Und ich bin so froh das man endlich davon was merkt!!!
Am anfang war mir das Fotos machen unangenehm ... Nur weil ich mich auch nicht so wohl gefühlt habe ... Und es war ... Ich würde jetzt nicht sagen komisch aber das ist das erste seit langem das ich mit MIN Fotos machen bin ^^" Aber es ist wichtig das man nach so einem schrecklichen erlebniss zusammen hält ... Und ich glaube man sieht mir das auch an das es mir nicht gut geht ... Mir hat es aber gut getan ♥ Und die Blumen haben so gut geduftet ♥
Nur die Bienen gingen mir auf die nerven >_> ... Aber die mussten ja auch lange warten auf den Frühling xD




























 








Hat wirklich gut getan Sonne zu tanken ♥
Ich hoffe das es jetzt öffter schön wird ♥ Den ich glaube wir könnten alle ein bisschen sonne im Leben gebrauchen ♥

Shay ♥♥
27.3.16 23:51
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung