WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.05.16 19:55
    braucht man wirklich ein
   22.05.16 11:39
    @Ani ... Ich bräuchte
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... Viel Passiert ...

Hey ...

Ich weiß das wieder lange nichts kam ... Obwohl ich eig viel mehr machen wollte wieder auf meinem Blog!
Und heute muss ich mal jammern ... Ich hab ja schon erzählt das meine OMA in November gestorben ist ... Und seit dem läuft alles scheiße ...
Meine Eltern wollen sich trennen ... oder besser meine MUTTER will sich von meinen VATER trennen weil er was mit BRINAS Mutter angefangen hat ... und es läuft schon 1 Jahr ... Wir wussten schon das was nicht stimmt und das es so in die richtung geht ... und seit dem läuft alles scheiße ... habe auch nicht wirklich mehr mit meinem Vater geredet ... Er hat mich zweimal drauf schon angesprochen und beim ersten mal war es viel zu viel für mich ... Auch wenn ich jetzt 26 bin möchte ich nicht das sich meine Eltern trennen ... Das ganze ist auch noch vor meinen Geburtstag raus gekommen ... Tolles B-Day geschenk ... Ich konnte auch im Februar und März nicht in Urlaub gehen ... Und sie wollten auch mich im April nur eine woche gehen lassen ... Ich hab Jetzt meine zwei aber muss in der zweiten am we Arbeiten ... Ist doch scheiße ... und das alles ist weil wir einfach zu wenig sind ... weil meine Lieblings kollegin eine Herz Op hatte ... Ich brauche aber den Urlaub ... Mein OPA hat ja sein bein verloren ... Und ich wollte ihm im April dann im Garten helfen ;_; ... Wie soll er das auch alleine machen ... Und jetzt ist auch noch was sau schlimmes nach meinen Geburtstag Passiert ... JASMIN hat ihre mutter verloren ... Sie ist am 13.3 Gestorben ;_____________;
Wir hatten ja fast ein jahr keinen Kontakt mehr ... Weil wir voll schlimm gestritten haben ... Mein Vater hat mir gesagt das sie mich anrufen wollte sich aber nicht getraut hat ... Da hab ich sie angerufen nach dem ich ihre nummer wieder hatte ... Wenn sowas passiert ist alles andere auch egal ... Mir tut sie so leid ... Ich war auch gestern mit ROMAN bei ihr ._.

Ich würde sterben wenn meiner Mutter was passiert ... Also kann ich ihren schmerz so gut verstehen !!!
Ich weiß nicht ob ich stark genug wäre das durchzustehen ... Und auch wenn wir einen streit hatten und den irgendwan auch ganz aus der welt schaffen können ...
Will ich jetzt für sie da sein ... Ich kann nicht so da sein für sie wie ich will weil mir das was passiert ist auch nicht ganz aus den kopf geht ... aber ich werde mein bestes geben ...Und versuchen auch für sie mit Stark zu sein weil sie es jetzt wirklich gut gebrauchen kann ♥

Heute ist auch der erste Tag seit langem wo ich mich aufrappeln konnte und auch lächeln konnte!!!!
Ich hab das gefühl das jetzt endlich meine lebenslust zurück kommt ... Weil ich auch so für viele leute da sein will die es brauchen können!!!
Ich hoffe nur das ich mich auch mal auf die personen verlassen kann wenn ich sie mal brauche!!!!



Shay ..

20.3.16 18:11
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung