WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ...

Huhu = )
Ich hab gestern Rosen von JAN bekommen *-*
Einfach so!!! Wir haben sich ja eine woche jetzt nicht gesehen und auch kaum gehört weil wir beide Arbeiten mussten ...
Ich fand das soooo süß *-*
Sie stehen auch neben mir und riechen sooo gut *_*
Ich hoffe das sie mir lange halten werden ♥
Und einfach so xD Mein blick war sicher gold wert xD

... Hat mir auch gut getan! Weil es mir in letzter wirklich nicht gut ging .. Aus leider zu vielen gründen! ich bereue es auch so sehr das ich mich mal von einen Mann überreden lassen habe zu zunehmen weil ich angeblich ja so dünn war ... Das werde ich nie wieder machen! Mich für jemanden verändern!!! Hab auch viel nachgedacht und mein Ess-Verhalten geändert! Ich mach das gerade mal ca ne woche und hab schon zwei kilo verloren! Trotz naschen und cola xD Man muss echt nicht verzichten nur man sollte nicht übertreiben xD Muss mich jetzt nur noch überwinden sport zu machen!
Und das bekomme ich auch noch hin ^^
Gestern hab ich mich nach langem wieder sexy und richtig gut gefühlt!!! Und das hat mir gefehlt!













Freue mich schon darauf wenn man dann auch was sieht :P

Also halte ich euch auf dem Laufenden ^^

Lg Shay ♥
31.1.16 17:34
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung