WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester 2015 ♥♥♥

Huhu = )
Jaaaah :P Heute ist der Letzte Tag vom Jahr 2015 xD
Ich finde es noch immer Krass wie schnell das Jahr vorbei sein kann ... Und was auch alles in einem Jahr Passieren kann ^^"
Aber so im großen und ganzen fand ich dieses Jahr wirklich schön ♥♥♥
Zuerst war ich mit SUSI, DOM, LIN und TOBI unterwegs = )
Wir waren einkaufen! Und bei vielen Glücksbringer stände um die Passenden zu finden xD
Und wir haben auch viel zum Schießen, also Feuerwerk und lauter so sachen gekauft xD
Wir waren auch wirklich sehr lange unterwegs und sogar beim Großen M xD  Ich weiß und das an Silvester xD
Aber wir hatten schon so einen Hunger xD
Nach dem ganzen sind wir dann nachhause gefahren! Und ich musste schnell das Bett zu machen weil JAN ein tanz spiel mitgebracht hat xD
Bin fast nicht fertig geworden ... Aber habs noch so halbwegs geschafft xD KATI kam dann noch um 18 uhr ^^ Hab mich so gefreut das sie zu mir kommt = )
Die anderen SCHNECKIIS hatten leider schon was vor! Aber vill schaffen wir es nächstes jahr alle zusammen zu feiern :P JAN kam dann auch noch und dann sind wir schon zu meinen MAMA rübergegangen weil es schon was zu essen gab xD
SCHINKENROLLEN *___* Hab voll viele gegessen xD
Aber na ja ist ja noch das alte jahr xD



































KATI und ich sind noch mit SPARKY raus gegangen!
Es war sooo verdammt kalt draußen xD
Später gab es bei MAMA noch den SCHOKOBRUNNEN *__*
(Nicht vergessen es ist noch das alte jahr xD)
Lustig das KATI das nicht kannte :P
TOBI war auch soooo süß :P Er hat auch Obst eingetaucht und seinen Papa gegeben xD







Dann war es schon so weit!
Wir haben wie immer Glücksbringer ausgetauscht und sind danach Runter gegangen zum Schießen!
Obwohl KATI es nicht so mag ist sie trotzdem dabei gewessen ♥ Find ich supi ^_^
Eine Freundin von meiner SIS kam auch noch dazu!
Und sie hat Fotos gemacht xD

Ich bin echt Froh das ich mit KATI in diesem Jahr so viel gemacht hab!!!
Ich glaub das wird endlich mal eine Freundschafft die noch lange halten wird ♥
Sogar SPARKY hat sich schon streicheln lassen!!!!!!
Ich hab so viele liebe Menschen kennen gelernt in diesem Jahr! Und auch mit Vielen den Kontakt Abgebrochen wo es sich einfach nichts mehr BRINGT!!!!
Viele sind so Falsch! (Besonders solche doofe petzen die meinen sich überall einmischen zu müssen!!!) Aber mir geht kein einzieger von dennen ab ; ) AMY kenne ich ja auch schon so lange ^^
Besonders weil ich jetzt auch wieder mit ERICH kontakt habe ; ) Also wie man sieht Leute kommen und gehen ... Und ich bin jetzt schon so weit das ich mir nichts mehr daraus mache!!! Früher hat mir das immer weh getan ... aber damit ist schluss ^^ Warum soll ich mich über solche Menschen ärgern? Sind nur meine Nerven xD
Deswegen bin ich sehr froh darüber wie es jetzt ist!!!
Und mega Happy : )

Ich hab mir viel vorgenommen für 2016!!
Und ich hoffe das ich es auch dieses Jahr schaffe ^^

Ich hoffe ihr seit gut im neuen Jahr angekommen : )



Shay ♥

31.12.15 23:59
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung