WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Treffen mit Min = P <3

Huhu = D
Jaaah ... Eig wollten MIN und ich sich heute treffen um fotos machen zu gehen!!! Und danach wollten wir dann essen gehen!
Weil das Wetter aber nicht mitgespielt hat, haben wir sich nur zum RUNNING SUSHI essen in der MILLENIUM CITY getroffen :P





Wir hatten echt glück das gleich ein platz frei geworden ist!!! Die haben das Resturant ja neu gemacht und ich war das erste mal drinnen :P Es ist wirklich schön geworden ^^ MIN und ich waren die ganze zeit am bunkern von dem was wir am meisten mögen xD Das war wirklich lustig :P
Weil wir auf gebackene Bananen gewartet haben und das es die farben Blau und Gelb sind xD Ich weiß so langweilig muss einen sein wie uns xD
Aber es kamen wirklich welche xD



































Die kellnerin mochte meinen Haarreif :P
Danach waren wir wirklich voll xD
Aber es war total lustig! Und sehr lecker :P
Ich war dann auch noch bei MIN zuhause ^^
MIN`S katzen sind einfach lustig drauf xD <3
Wenn alles klappt werden wir auch diese woche noch Fotos machen gehen :P
MIN nimmt mich dort hin mit wo sie schön öfter Fotos machen war *-*
Ich hoffe es klappt alles so wie wir das wollen xD

Es war wirklich lustig heute = D

Shay ♥
29.7.14 23:15
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung