WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.05.16 19:55
    braucht man wirklich ein
   22.05.16 11:39
    @Ani ... Ich bräuchte
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester 2013 ♥



Huhu = D
Jaja ... Das Jahr ist wieder um!!! Eigentlich auch eher Gott sei dank aber na ja xD 
Ich hab mich noch nie so gefreut das ein jahr endet! ein Jahr lang ging es bei mir rauf und runter ... Und ich bin sooo froh das es endlich vorbei damit ist!!! 2014 wird ganz neu angefangen ^^ Das einziege positive ist das ich MARIO kennengelernt habe ^^ Ach ja und die Arbeit natürlich xD
Jaaahhh Mein HASI war natürlich bei mir zuhause ^^ War aber auch kurz bei seiner Mutter! MIN kam dann auch schon zu mir ^^

























Jaaah später haben wir gegessen und dann hat mich auch AMY angerufen!! Darüber habe ich mich total gefreut das sie zu Silvester bei mir war ^^ Wir hatten auch natürlich unsere 5 min xD Was aber bei uns eigentlich eh nie was neues ist ^^ Aber es hat mir viel bedeutet das sie auch dabei war ^^ Nur schade das ihr Mann nicht dabei sein konnte ^^"

















Ich hab mir auch einmal meinen kleinen Neffen einfach mit zu mir rüber genommen xD Ich liebe den kleinen ^^ Und mein HASI und ich hatten schon einen kurzen Testlauf als Eltern :P Sieht das nicht süß aus? ; )
Aber auch MIN konnte nicht anders und musste mit dem Würmchen Posen xD







Jaaah es war total lustig mit allen bei mir zuhause = D
Dann endlich war es so weit und wir konnten endlich Raketen schießen gehen xD Das liebe ich ja an Silvester am meisten :P
Und es war schön das ich das endlich mit meinem freund zusammen genießen konnte <3<3
Das hat mir wirklich sehr viel bedeutet <3
Danach waren die Mädels noch bei mir ^^ Mein HASI musste aber schlafen gehen weil er arbeiten musste -_- Und der arme hat auch noch den Schokobrunnen verpasst den meine MOM jedes Jahr immer macht ._. Aber na ja ._. Da kann man leider nichts machen ... Ich war auch später ein bisschen betrunken XD MIN und ich sind erst so um 4 Uhr im Bett gewesen >.< Und wir konnten beide nicht pennen weil mein HASE wach geworden ist xD
Es war aber wirklich schön = D
Ich hoffe das es alles so bleibt wie es jetzt ist!!!!
Weil ich jetzt endlich glücklich bin <3<3

Shay ♥
1.1.14 20:57
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung