WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester katastrophe = D

SILVESTER war wirklich eine katastrophe xD
Die mädels sind erst so um 18°° gekommen >_> ... tja xD Und ich war heute beim friseur = D und hab mich mal wieder verändert xD





Wir sind dann zu meiner MOM gegangen = D
Die hatte einen schoko brunnen = D Meine MOM war voll lustig xD die konnte das obst nicht richtig teilen xD kA warum xD
















Bei meiner MOM hab ich getanzt xD weil wir ja die ganze zeit einen geübt haben xD und wir können ihn jetzt = D Bei meiner mom wars am anfang voll lustig xD aber leider nur am anfang ...









Deswegen sind wir wieder zu mir gegangen ... Da wars aber auch funny = D



































Wir haben eindeutig zu viel getrunken >.<
was nicht gut war ... und man gut an den bildern erkennt >.< Ich kann mich auch nicht mehr genau an alles erinner >.< ... Uns is sogar ein betrunkener angegangen ... weil meine NICHTE dabei war ... er meinte das er die polizei ruft ... jeder wollte ihm eine knallen ... wirklich jeder ... er wollte auch auf meine schwester losgehen ... ich bin gleich darzwischen gegangen!!! Niemand fasst jemanden an der zu mir gehört ... ich hätte ihn fast in die eier getretten ... wenn mich mein vater nicht zurück gehalten hätte ... wir waren ja noch eine weile unten ... und der is mit seinen hund nochmal gekommen ... der verrückte arsch ... ROMAN der freund meiner schwester ... Wollte ihn wegschubsen ... meine schwester hat voll die nerven verloren ... und wollte auf den losgehen ... ich bin gleich wieder darzwischen gegangen ... Das war wirklich die hölle ... ob das jahr gut angefangen hat? Ich glaub nicht >_> ...






Shay
31.12.10 23:36
 
Letzte Einträge: Demi Lovato - Heart Attack , Im Flieder rausch!, Treffen mit Min = P , ... Alles Doof .... ;______;, Rote Rosen ♥♥ ... Aber auch Kummer ..., 1 Woche in Stuttgart = )


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Tante Min- (2.1.11 22:24)
Der ANFANG war soooo funny = D

Nur der SCHLUSS nicht wirklich sooo wie wir es erwartet haben ...

Aber egal ... dieses JAHR machen wir es hoffentich besser XD

GOODBYE 2010 ... WELCOME 2011 XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung