WE HAVE YOUR´S!

WE HAVE YOUR´S!




  Startseite
  Über...
  Events
  Freunde ♥
  Halloween
  Silvester
  Comic Messe
  Bücher
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.06.16 11:13
    Hallo shay, versuche
   11.10.16 14:06
    {Emotic(applause)}
   25.02.17 15:37
    Bin auf neue Einträge ge
   3.04.17 12:11
    Schööööööööne Bilder :-)
   2.09.17 15:14
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:21
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/eye-have-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Xmas mit den Schnecken 2015 ♥

Huhu = D
Ich habe mich schon so auf diesen Tag gefreut das kann sich keiner vorstellen xD
Halloween war ja das letzte mal wo wir sich alle gesehen haben ^^ Also ich meine als Gruppe :P
Leider konnte SIBEL nicht dabei sein weil sie lernen musste = (
Ich hab noch auf KATI gewartet weil wir alle zusammen fahren wollten ^^ Wir haben dann AMY & HAVIN abgeholt, und sind gleich in die Millenium City gefahren ^^

































Dort haben wir gegessen unsere geschenke verteilt und gelacht!!! Von AMY hab ich einen Bilderrahmen bekommen mit lauter Bilder von uns *___* Dafür muss ich mir umbedingt Platz machen xD
Ich glaub sie hatte ne vorahnung das ich auch meine Pinnwand neu machen will xD KATI hat mir so viel geschenkt da bin ich fast umgefallen O__o Hab mich aber voll gefreut! Ich liebe es wenn wir so zusammen auch ein bisschen Weihnachten feiern ^_^
Weil wir aber noch nicht gehen wollten haben wir noch unsere bekannten Klo Fotos gemacht und sind danach noch einen COCKTAIL trinken gegangen :P































Wir haben so viel gelacht xD
Uns haben auch die leute schon so angeschaut xD
Aber das tun die sowieso immer xD
Ich habe das Richtig genossen!!
Weil leider am 26.11 meine OMA verstorben ist und am 15.12 die Beerdigung war brauchte ich auch ein bisschen ablenkung! Auch wenn ich nicht so viel Kontakt mit ihr hatte hat es mich sehr getroffen das sie gestorben ist ...
Ich will auch versuchen für meinen OPA bisschen da zu sein ... Aber habe irgendwie ein komisches gefühl ... Das er das vill auch zur zeit nicht so will ... Ist ja noch nicht so lange her ... Vill braucht er auch zeit >_> ... An den Feiertagen wollen wir eh zu ihm ^^" ...
Trotz dem bin ich froh das ich die Mädels habe und so viel lachen konnte <3<3

Shay ♥
20.12.15 23:27


Wochenende in Köln & Aachen mit Jan ♥

Huhu = )
Jaaaah JAN und ich haben sich ausgemacht ein wochenende in DEUTSCHLAND zu verbringen ^^
Weil wir auch seinen PAPA besuchen wollten ^^ Ich hatte so schieß vorm Fliegen ... Aber es war garnicht so schlimm ^^
Zuerst mussten wir nach KÖLN ^^ Und ich war da schon sehr fertig von dem rumm fahren ... Aber KÖLN ist wirklich sehr schön ^^ Und wir haben auch noch Herbst ♥ Ich liebe ja den Herbst xD Endlich konnte ich mal den Kölner Dom sehen *___* Den ich ja auch eig aus dem Flugzeug schon sehen konnte ^^ Kaum standen wir davor hab ich erst gesehen wie groß der wirklich ist ^^
Und bei der Brücke waren wir auch! Leider hatten wir kein Schloss dabei xD Daran haben wir nämlich garnicht gedacht xD Aber nächstes mal werden wir eines aufhängen ♥ Ich find das nämlich soooo Romantsich *_*
Ich ärger mich das wir nicht früher drauf gekommen sind!































































Köln war wirklich schön ♥
In Aachen angekommen war ich schon so Fertig ... Aber wir haben sich ja ausgemacht das wir JAN seinen PAPA überraschen xD Und das ist uns aufjedenfall gelungen ^^
Wir waren dann noch ein bisschen bei ihm zuhause ^^
Am nächsten Tag sind wir mit CHRIS Frühstücken gegangen ^^ Der Laden war ja der Hammer *-* Und die Brötchen sind sooo viel besser in Deutschland als bei uns in Österreich xD Was ich echt traurig finde xD
Nach dem Essen sind wir in Aachen spazieren gegangen ^^
Es siehst soo hübsch aus *___*
Ich hab auch den Brunnen gesehen wo JAN immer als Kind gespielt hat! Also ich hätte da als Kind sicher nicht gespielt xD Da hätte ich eher zu viel schieß xD
Wir sind dann noch auf den Friedhof gefahren ... Da hab ich natürlich keine bilder gemacht weil das unpassend ist!
Wir haben das Grab von JAN seiner OMA besucht! = (
Danach haben wir dann nicht mehr so viel gemacht! Nur noch Essen aufs zimmer bestellt *___*





































































































Nächster Tag und wieder beim Selben Bäcker xD
Ich musste das essen fotografieren xD
Sind wir danach wieder ein bisschen spazieren gewessen ♥ Nach dem Spazieren haben wir sich noch mit JAN seinen Besten Freund DANNY und seiner Freundin NICOLE getroffen ^^ Wir waren in einem Einkaufszentrum! Leider gab es dort nichts interessantes, und es war so voll weil es neu aufgemacht hat! Danach sind wir Essen gegangen! In einen Laden der HOMEBURGER heißt!!! Das Essen war sooo lecker *__* Nur ging es mir danach nicht so toll .-. Wir waren dann noch was trinken ... Und da wurde es sogar noch schlimmer ... Ich bin dann alleine vorgegangen zum Hotel = ( Trotzdem war der Tag wirklich schön ♥

































Letzter Tag ... Und der Rückflug!
Ich hatte voll schieß xD Der Abschied war auch nicht wirklich leicht ... Ich vermisse jetzt schon das essen und den süßkram *_* xD Aber natürlich nicht nur das!!! Es war schön JAN aufblühen zu sehen weil er dort ja aufgewachen ist ^^ Das zu sehen hat gut getan ♥
Jetzt durch das Wochenende ist er mir noch wichtiger geworden ♥♥
Nächstes mal wollen wir dann nach STUTTGART weil ich dort auch eine Freundin habe = )
Ich freue mich schon darauf ♥♥





Shay ♥
8.11.15 23:13


Halloween 2015 ♥♥♥

Huhu :P
ES IST HALLOWEEN!!!!!! Und jeder der mich kennt weiß das ich diesen Tag Liebe!!!!!
Nur wusste ich überhaupt nicht als was ich gehen soll xD Tja aber mir ist dann doch was eingefallen dank KATI xD Ich bin eine Ballerina aber so eher in die Black Swan richtung xD
Es waren so viele da das ich sogar fast keinen Platz mehr hatte! 9 Leute sind gekommen! Und ganz erlich? Die, die mir abgesagt haben waren mir so egal xD Ich hab mich nicht mal darüber geärgert ^^ Mir war das so egal xD
Die, die da waren sind mir so wichtig gewessen, da bin ich so schon glücklich darüber ^___^
Mehr hab ich nicht gebraucht ♥♥
JAN und sein Bruder JENS waren als erstes da ^^
Nur war ich kaum mit allem Fertig xD
Dieses mal war ich echt spät dran mit allem xD
Da kam schon KATI und ERICH ^^
Über ERICH hab ich mich so gefreut!!! Hab ihn fast zerdrückt xD Danach sind noch KARIN die mich mal geschminkt hat und AMY mit den Junior SCHNECKIIS SIBEL & HAVIN aufgetaucht ^^ ROMAN kam dann noch als Letzter dazu ^^ Da könnt ihr euch ja schon vorstellen wie voll es war ♥♥












































































Ich hoffe das man es sieht das ich mir Mühe gegeben habe ^_^ Besonders mit dem essen xD
Wir Tussis haben sooo viele Fotos gemacht xD
Es war wirklich soooo lustig!
SPARKY war bisschen komisch dieses mal, aber ich glaube das war weil es so viele Leute waren und er das nicht gewohnt ist ^^ Und dieses jahr hab ich mir gedacht gehen wir mal in eine DISCO und lassen die Sau raus xD Die beiden Junior SCHNECKIIS durften leider nicht mit ^^ Und ein Paar wollten auch leider nicht mit! KARIN ging dann auch schon Früher ^^ Und ich hab dann noch KATI geschminkt *_* Hat voll spaß gemacht!!! JAN war ja auch als BATMAN verkleidet und das kam dort richtig gut an xD Ich glaube von ihm sind 9 Fotos oder so gemacht worden xD Mich wollte auch ein besoffener anbaggern xD Oder besser der war eben so zu das er mich nur angeglotzt hat xD JAN hat gleich angefangen mit mir zu tanzen xD Dann hat er sich zum glück verpisst xD Und einmal wollten zwei Typen auf uns zu gehen und KATI und ich haben sich gleich weggedreht xDD
Da hatten wir den gleichen gedanken xD
JAN wurde auch nicht verschohnt ... Die Mädels und ich saßen dort und ich hab dann gesehen wie so ne Trulla mit meinem Freund redet ... Aber kam immer näher zu ihm!!!! Ich wurde da so wütend das ich gleich aufgestanden bin!!! AMY und KATI haben sich eh was dabei gedacht xD Ich hab JAN gleich angetanzt!!! Zuerst dachte er das es wieder die Trulla ist! Aber als er mich gesehen hat hab ich seinen blick gesehen wie erleichtert er war! Er hat gleich Danke gesagt weil ihm die Sau nicht in ruhe lassen wollte ... Sie hat mich dann gesehen und meinte "Der hat ja ne Freundin" ... Schlau bist dachte ich mir nur dabei aber ok xD Sie hat mich dann noch voll lange angeschaut und war ur sauer! Man hat mich das gefreut!! Sie hat mir dann auch beide Mittelfinger gezeigt!!! Meine reaktion war nur ganz cool! Ich hab ihr einen Kuss zugeschickt :P
Die hat vill Behindert geschaut xDD
Ich fand es geilo xD Ihm wollte eine andere auch danach gleich antanzen! Ich hab sie voll böse angeschaut und sie hat sich dann verpisst xD (leg dich nicht mit Shay an!!!! xD) Später hab ich auch im Auto auf dem heimweg erfahren das JAN der Hässlichen Trulla auch gesagt hat das er eine Freundin hat! Und die SCH********** meinte das es ein Grund ist aber kein Hinderniss ... Hätte ich das vorher gewusst ... Hätte ich ihr ein Hinderniss gezeigt!! Und zwar mein absatz (von meinen sehr hochen Schuhen) in ihrem Arsch!!!!! Dann weiß sie was ein Hinderniss ist xD
Niemand fasst meinen Mann an!!! Da Flipp ich gleich aus!!!!!!! -__________________________-
Der gehört NUR MIR!!!!!!!!!
Wir waren bis 5 uhr dort xD HAVIN kam dann doch noch zu uns xD




















ES WAR SOOOO COOL!!!!!
Es hat so viel spaß gemacht!!! Nur waren wir alle voll Kaputt xD
Aber das war es wert!!! Und ich muss wirklich sagen es war bis jetzt das Beste Halloween das ich hatte ^^
Ich mache diese Partys ja jetzt schon 5 Jahre ^^ Und dieses mal wars am schönsten!!!
Ich bin so Froh das alle die ich so gern habe da waren!!!!

Das war mir sooo wichtig und ich bin sooo froh darüber ♥♥
Glücklicher könnte ich wirklich nicht sein!!!
Leider ist mein URLAUB auch wieder zu ende ... Und ich muss am Montag wieder Arbeiten xD
Aber nur 3 Tage ... weil ich dann in Aachen bin!!! Und ich freue mich schon so drauf!!!! Natürlich bin ich dort mit meinem Süßen *___* Freue mich schon weil wir im Urlaub ja nicht viel zeit hatten weil ich auch so viel erledigen musste = (

Shay ♥

31.10.15 23:36


Erotik Messe mit Jan & Roman ^^ ♥

Huhu = )
Ich hab endlich URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich freu mich sooooo weil JAN auch Urlaub hat :P
ROMAN und ich waren den ganzen Tag unterwegs xD
Einkaufen und Essen xD Weil ja am Montag ein Feiertag ist :P Und Nach dem ganzen haben wir JAN abgeholt, waren noch beim DUNKIN DONUTS und danach gleich nachhause ^^ Jaaah und danach sind wir auf die EROTIK MESSE gefahren ^^
Ich war ja schon so lange nicht mehr dort xD Obwohl ich sagen muss das ich ein bisschen entäuscht bin ... Und ROMAN war es sogar auch!!!

















































































Wie man sehen kann ist dieses Fesseln mit dem Seil sehr im Trend ... und ich finde es langweilig xD
Ich muss aber auch zugeben das wir sehr spät dort waren ... Vill lag es auch daran ...
Schade nur das es so nachgelassen hat ... Das einziege was ich toll fand waren die sachen die man dort kaufen konnte xD Hab auch immer JAN ein bisschen "Verrarscht" damit xD
Bei meinem Ex damals war es mir egal das er die anderen Frauen anschaut xD Nur bei JAN war mir das garnicht recht xD
Am schluss wurde es dann aber lustig xD
Die drei männer haben getanzt und das war voll lustig xD
Danach sind wir aber auch schon heim gefahren xD Nur waren wir noch beim Großen M xD
Weil JAN noch hunger hatte ^^ Bis auf den schluss war ich sehr entäuscht muss ich leider zugeben = (
Ich weiß garnicht ob ich noch auf eine gehen würde ^_^"
Glaube zwar schon aber bin mir nicht so sicher xD
Und ROMAN war überhaupt nur entäuscht weil es dort seine Räucherstäbchen nicht gab xD

Shay ♥
24.10.15 23:22


Comicx Messe Tag 2 Mit Kati = )

Huhu = )
Ich wollte heute umbedingt wieder zur Comicx Messe = )
Und habe gestern noch die KATI gefragt ob sie vill auch hin will! Ich hatte glück und sie wollte sich das auch anschauen ^^ Nur bin ich heute "Normal" hingegangen ^^
Wenn man das normal nennen kann xD





















































































Es gab irgendwie viel bessere sachen heute xD
Oder ich habe gestern nicht richtig hingeschaut!!!!
Sogar KATI hat sich was gekauft xD Und ich natürlich auch wieder ... Obwohl ich ja gestern eh auch brav war ^^
Leider habe ich später kaum noch Fotos gemacht!
Wir haben sich viel unterhalten ^^ Und wir waren beim GROßEN M xD Ich habe echt das gefühl das ich schon lange nicht mehr dort essen war xD Kati hat mich dann noch nachhause gebracht ^^





Es war wirklich cool ^^
KATI musste dann auch los weil sie sich noch mit wem getroffen hat :P Und ich hab mich schon gefreut weil JAN wieder zu mir kommt *_____* <3 <3

War schön heute! Obwohl es nur kurz war! ^_^

Shay ♥

4.10.15 20:41


Comicx Messe Tag 1 Als Sailor Moon mit Jan & Roman ^^

Huhu = )
Jaaah heute ist es endlich so weit!!!
die COMICX MESSE ist wieder *-*
Habe mich soooo gefreut darauf *_* Weil es ja dieses mal in einer Größeren Halle ist :P
Und ich bin dieses mal SAILOR MOON xD Und auch JAN ist verkleidet was ihr dann sehen werdet!!! Und ROMAN ist auch zum ersten mal dabei ^^





Gleich angekommen musste ich ein foto machen von meinem Kleid XD
Die Halle ist soooo groß das ist echt krass O_o
Wir mussten unseren lieblings stand erst mal suchen xD ... Eig sind es eh auch mehr xD















































































































Es war soooo cool *_*
Von JAN und mir sind sooo viele Fotos gemacht worden xD
Und wir haben auch gefilmt und Fotos gemacht!!! Es hat wirklich spaß gemacht! ^_^
Wir sind auch ein bisschen früher gegangen weil ROMAN sich dort nicht so wohl gefühlt hat ^^" das war nicht so wirklich seine welt xD
Wir sind dann RUNNING SUSHI Essen gegangen *_*
Und auch auf das hab ich mich so gefreut weil ich so bock drauf hatte xD Wir waren in der LUGNER CITY! Weil es dort wirklich am besten schmeckt *_*
Und es gab so geile sachen zu essen xD
Und ja ich bin als Sailor Moon dort gewessen xD
Da haben die leute auch schon doof geschaut xD

















Das Letzte auf dem bild finde ich sowieso süß xD
Das soll ein Bunny darstellen *_*
Hat ja zu mir gepasst :P
JAN und ROMAN wollten noch was machen ... mir ging es aber nicht so gut ._. Erst wollte ich mit aber es ging dann doch nicht ...
Mir wäre es auch lieber gewessen wenn JAN hier geblieben wäre ._. Weil es mir nicht so gut geht ...

Er hat mich auch schon mal angesprochen drauf wegen dem zusammen ziehen ... Ich "darf" auch meine Wohnung behalten ^^" Seit einem Monat denke ich jeden Tag darüber nach ... Und er hat mich vor kurzem aber auch an einen schlechten Tag erwischt und gefragt ...
Und vorher hat es mir eben auch gezeigt das ich ihn brauche ...
Und ich glaube ich sollte mal ernst mit ihm darüber reden ^^ ... Das ist eben der erste wo es wirklich ernst wird!!! Ich meine ... er geht mit mir zusammen auf eine Messe und das auch noch verkleidet! xD Wenn das mal nicht der richtige ist xD

Shay ♥
3.10.15 23:52


2 Tage Kirtag! Und danach Prater xD <3

Huhu = )
Jaaaah Der post kommt etwas spät xD
Aber nur weil ich keine zeit hatte ^^"
Also ... Es gibt leider schlechte nachrichten ... (Zumindest für mich) Ich kann doch nicht auf das FALL OUT BOY Konzert ... Weil ich Arbeiten muss ;_; ... Das einziege gute daran ist das ich Schminken darf!!! Weil wir das Fotoshooting wieder haben *-* Bin voll Happy aber auch angepisst xD Weil ich ja schon sehr früh bescheid gegeben habe ... Ich glaube an dem Tag werde ich sehr schlechte laune haben ... Aber ok ...
Ja aber kommen wir mal zu was anderem ^^
Ich war am vortag schon am KIRTAG! Mit SUSI, DOM den KINDERN und ROMAN ^^ Und Am Tag danach sogar mit JAN UND ROMAN *___* Und das war wirklich schön!!! Und mega lustig xD

















Ich gehe natürlich nur hin wegen dem BAUMKUCHEN!!!!
Ich bin sooooo süchtig danach xD
Es gibt so viel zur auswahl! Und ich hab JAN gefragt welchen er haben will xD ER hat sich den selben ausgesucht mit KOKOS wie ich *________*
Vill doof aber ich finde das toll xD
Weil meine Schwester nicht am Kirtag dazugekommen ist sind wir drei in PRATER gefahren xD
Jaaah ... Wir sind auch mit ein Paar sachen gefahren! Sogar mit so ne art Rennautos xD
ICH!!! Normalerweise ist das ja nicht so meins xD Aber es war total lustig!!! ^^









































Der Tag war geiloooo xD
Ich bin Trotzdem noch zu feige andere sachen zu fahren xD
Aber vill wird das ja beim nächsten mal was xD


Shay ♥
13.9.15 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung